Weinfest in Remscheid Lennep

Weinprinzessin Lara auf dem Weinfest Besuchen Sie uns vom 03.08. bis 05.08.2018 in Remscheid Lennep auf dem Alten Markt.

Wir freuen uns auch 2018 wieder dabei sein zu dürfen, wenn im Rahmen des “Lenneper Sommers” in bester Stimmung und gemütlicher Atmosphäre Weine aus den verschiedenen deutschen Anbaugebieten probiert werden.

4 Gedanken zu „Weinfest in Remscheid Lennep

  1. Ute Krusius Antworten

    Wir würden gerne wieder kommen. Habe gestern erst erfahren, dass es keine Karten mehr gibt. Wir kommen schon viele Jahre aus dem schönen Hilden zum Weinfest nach Remscheid. Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit??? Noch einen schönen sonnigen Abend

    • admin Autor des BeitragsAntworten

      Wir haben uns erkundigt, aber leider keine Möglichkeit gefunden unseren Stammgästen und langjährigen Begleitern Karten zu verschaffen. Sehr bedauerlich. Hoffentlich funktioniert es nächstes Jahr besser.

  2. Frank Schenkendorf Antworten

    Leider dieses Jahr ohne uns..
    Wir haben 4 Karten kaufen wollen für dem 3.8.2018..
    Keine Chance…
    Schade… Der Wein und die Stimmung waren klasse..

    • admin Autor des BeitragsAntworten

      Wirklich sehr schade, aber leider sind uns da auch die Hände gebunden, siehe oben. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.