Das letzte Wochenende im August. Ein großer Traditions-Termin im Siefersheimer-Weinjahr. Und 2020 ist es endlich wieder soweit. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Tore bei gutem Wetter wieder für Euch zu öffnen. Doch aufgepasst. Dieses Jahr ist alles anders. Lasst die Heels und Lackschuhe im Schrank. Wir gehen mit Euch in den Garten und zelebrieren ein Weinfest im kleinen Rahmen und mit Picknick-Flair. Ob spontan auf unseren Picknick-Decken oder nach Anmeldung am Tisch, das überlassen wir Euch. Um den Picknick-Korb kümmern wir uns natürlich gerne und versorgen euch mit gut gekühlten Weinen, Sekten und Säften sowie zum Thema passenden Snacks.

Blumenduft in der Nase und ein frischer Chardonnay im Glas. So lässt sich ein sonniger Nachmittag mit lieben Freunden im Garten genießen. Wenn die Sonne untergeht und die loungigen Beats in entspannten Garten-House übergehen, tauchen Eure Picknick-Kerzen Eure Tische und Decken in stimmungsvolles Licht, das zu einem kleinen Gartenfest einlädt. Nur getanzt wird nicht. Das machen wir dann nächstes Mal…

Reservieren, Sonnenbrille und Mundschutz auf und los geht’s zum Wein-Picknick in Siefersheim. Wir freuen uns auf Euch!

Öffnungszeiten:

– Freitag 28. August 2020             17:00 – 23:00 Uhr
– Samstag 29. August 2020           14:00 – 23:00 Uhr
– Sonntag 30. August 2020           14:00 – 21:00 Uhr

>> Telefonische Anmeldung unter Tel. 06703 / 1281. Wir freuen uns auf Euch! <<

Für spontane Gäste halten wir zusätzlich einige Picknick-Decken bereit. Durch die Abstandsregeln können wir jedoch ohne Reservierung keine Teilnahme garantieren. Schaut gerne an diesen Tagen auf https://www.siefersheim.de/infos-wanderkarte vorbei, um Euch über den aktuellen Stand zu informieren.

Wichtig: Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. Bei Wind und Regen melden wir uns rechtzeitig via E-Mail bei Euch. Es gelten die Corona-Maßnahmen der Gastronomie.