Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr zum ersten Mal im Falstaff Wein Guide, einem der Chronisten des deutschen Weinbaus, vertreten zu sein. Wir sind stolz, unter 550 der besten deutschen Weingüter ausgezeichnet zu werden. Bewertet nach dem Falstaff 100-Punkte System finden sich hier fachlich-eloquente Beschreibungen von 4.500 Weinen.

Unser Dank geht an das Verkostungs-Team rund um Ulrich Sautter, das sich auch in diesem Jahr wieder durch die deutsche Wein-Szene probiert und uns tolle Bewertungen für unsere Rieslinge und Burgunder ausgesprochen hat. Alle sechs von uns zur Verfügung gestellten Weine erhielten eine Bewertung von 89 Punkten oder mehr, sodass wir Euch jetzt stolz unseren ersten Stern präsentieren dürfen.

Der Weinguide enthält auf mehr als 700 Seiten ausführliche Beschreibungen zu den 13 deutschen Weinanbaugebieten samt Restaurant- und Gasthaus-Empfehlungen sowie interessante Infos zu spannenden Lagen. Bekommen könnt ihr den 2022er Weinguide im Falstaff Webshop. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!