26.-28. August 2022

Am letzten Wochenende im August geht’s schon seit Jahrzenten immer rund in Siefersheim. Am Termin der ehemaligen „Tage der offenen Weinkeller“ wird auch in diesem Jahr wieder gefeiert, präsentiert, probiert, bewirtet und ausgeschenkt. Der Name „Weinerlebnistage“ wird nun auch eher dem gerecht, was vier Weingüter und zwei Locations in den Weinbergen an diesem Wochenende auf die Beine stellen.

Freitags starten wir ab 18 Uhr, Samstag und Sonntag schon ab 13 Uhr.

Pssst… Unser Programm

Freut Euch auf unseren wildromantischen Garten, den wir gleich drei Tage am Stück und ausnahmsweise auch zu später Stunde noch für Euch beschallen, bewirten und beleuchten. Doch neben unserer beliebten Chillout-Area gibt’s bei uns auch endlich mal wieder eine Alternative für die feierfreudigen unter Euch. Das Programm bleibt noch einige Tage geheim, aber das Warten wird sich lohnen! Schaut einfach kurz vorher wieder hier, oder gleich vom 26.-28. August 2022 in der Sandgasse 6 vorbei.

Außerdem mit dabei:

  • Faust’s Weintheke – Weingut Faust, Freitag ab 18, Samstag ab 17 Uhr
  • Schnabels Weinschirm – Weingut Schnabel, Samstag ab 17 und Sonntag ab 15 Uhr
  • Weingut Zimmermann – Freitag, Samstag & Sonntag ab 17 Uhr
  • biggsestick.komm – Sonntag von 12-18 Uhr, bei gutem Wetter auf dem Biggstestick, in den Weinbergen
  • Winzeralm – Sonntag von 13-18 Uhr bei gutem Wetter auf dem Goldenen Horn, dort wo die Fahne schwenkt